Sportevents

Sport ist Emotion pur!

Die Herausforderung der Sportfotografie ist es, die besonderen Emotionen die wir dabei erleben, festzuhalten.

Ob Fotos oder Filme, klassische Kamerabilder oder beeindruckende Drohnenaufnahmen – ich biete euch das Komplettpaket für eure Veranstaltung!

  • Fotografische Begleitung des Wettkampfs, sowie der Vorbereitung und der Siegerzeremonie
  • Online Fotogalerie mit Downloadmöglichkeit der Bilder für die Teilnehmer
  • Erstellen eines Trailers/Aftermovies der Veranstaltung

Fußball

Seit dem Aufstieg des 1. FCH in die erste Bundesliege fotografiere ich regelmäßig Spiele der Heidenheimer Mannschaft.

Gerne bin ich für die fotografische Begleitung von Sportveranstaltungen aller Art und jedes Niveaus buchbar.

Trailrunning

Durch meine persönliche Leidenschaft für das Trailrunning habe ich selbstverständlich meine ersten Sportfotos im Rahmen von Trailrunningveranstaltungen gemacht.

Die große Herausforderung hierbei ist, dass die Sportart nicht auf einem ,,kleinen“, abgesteckten Bereich ausgeübt wird, sondern über eine lange Strecke verteilt.