Reitturniere


Hier geht’s direkt zum 
Turniershop!

Hier sind alle Bilder der Turniere verfügbar, die ich als offizieller Turnierfotograf begleitet habe.

Reitturniere 2024

Veranstaltungsübersicht

16.-17. März

Göppingen Halle

23.-24. März

Heuchlingen

13.-14. April

Langenau – Kunze

27.-28. April

Burgberg

01. Mai 

Zöschingen – Dressur

01.-02. Juni

Zöschingen – Springen

13.-14. Juni

Niederstotzingen

19.-21. Juli 

Göppingen

14.-15. September

Mögglingen

05.-06. Oktober

Langenau – Kunze

Ich fotografiere und filme euer Reitturnier

Professionelle, fotografische Begleitung und Videoservice

Ich biete eurem Reitturnier das 
Rundumpaket

Als euer offizieller Turnierfotograf fotografiere ich alle Prüfungen und Siegerehrungen eures Turniers, sowie Impressionen der Veranstaltung.

Seit 2023 neu im Programm biete ich ebenfalls einen Videoservice an – die Teilnehmer können ihre Ritte auf Wunsch filmen oder fotografieren lassen. Selbstverständlich ist es auch möglich, Eindrücke vom Turnierablauf zu filmen und einen Aftermovie für euch zu erstellen.

Achtung – Bilderklau ist strafbar!

Das Urheberrecht bleibt auch nach dem Bildkauf bei mir. Eine kommerzielle Nutzung für gewerblich genutzte Websites, Verkaufsanzeigen, Zeitschriften und mehr ist ausschließlich mit der dafür vorgesehenen Download Datei erlaubt (Kommerzielle Nutzung). „Private Nutzung“ ist auch den Upload auf Facebook oder Instagram ein, der Fotograf muss nicht genannt werden, natürlich freu ich mich über jede Markierung auf den Fotos von mir.

Ein Missbrauch der Dateien wird euch dreifach in Rechnung gestellt.
Ein Screenshot der Bilder und eine Veröffentlichung dieser ist nicht gestattet und wird bei Missbrauch euch ebenfalls dreifach in Rechnung gestellt.